Tuning- + Powerdays in Grefrath 2013

TuningPowerd…13_StartAm 10. und 11. August brannte im Eisstadion in Grefrath mal wieder die Luft. Bei allerschönsten Wetter traf sich die Tuninggemeinde der Region und gab sich ein Stelldichein auf der Außenbahn des Geländes und dem Parkplatz davor.

Trotz einer ähnlichen Veranstaltung im nicht unweiten Essen war extrem viel los. So war vom Lowrider, einigen waschechten Rennfahrzeugen und einer handvoll rechtsgelenkter Importfahrzeuge bis zum US-Car eigentlich alles vertreten. Als Gaststar verpflichtete man diesesmal J.P. Kramer von der TV-Serie „Die PS-Profis“, der nebenbei das Progamm mit moderierte und anschliessend auch eine Autogrammstunde gab.

Desweiteren wurden in mehreren Klassen Pokale vergeben, zum Beispiel für den lautesten Auspuff, den schönsten Young- und Oldtimer, und natürlich dem schönsten Tuningfahrzeug. Nicht ohne Stolz kann ich verkünden, dass es diesesmal auch einige meiner Supporter „erwischt“ hat.

Kurzum, eine gelungene Veranstaltung, deren Bilder ihr hier nun sehen könnt:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.