HistoriCar 2015 im Landschaftspark Duisburg

 HistoriCar15_StartDas letzte große Oldtimer-Event, quasi der Saisonabschluß des Jahres 2015 fand standesgemäß am dritten Wochenende des Monats Oktober statt. Das Wetter wollte im Gegensatz zu 2014 leider nicht so recht mitspielen

Aber trotz knappen 10 Grad und starker Bewölkung und sogar zeitweise Regen war die Veranstaltung am Sonntag sehr gut besucht. Insgesamt war allerdings weitaus weniger los als sonst. Sowohl die Händler im Aussenbereich als auch die Fahrzeuge in der Kraftzentrale waren nicht mehr so zahlreich vertreten. Stattdessen klafften überall Lücken.

Dafür hatte der Veranstalter in diesem Jahr eine kleine Attraktion eingeladen: Eine Gruppe Steilwandfahrer zeigte ihr Können mit halsbrecherischen Stunts auf historischen Indian Motorrädern. Alles in allem wieder ein schöner Sasonabschluß für dieses Jahr.

Hier nun die Bilder:

HistoriCar15_001 HistoriCar15_003HistoriCar15_004HistoriCar15_005HistoriCar15_006HistoriCar15_007

Ein Gedanke zu “HistoriCar 2015 im Landschaftspark Duisburg

  1. Pingback: Ankündigung: HistoriCar 2016 wurde abgesagt! | Oldtimer-NRW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.