Young-, Oldtimer & US-Car Treffen am Mo`s Bikertreff Krefeld

Niederrheinhalle_Kr_Okt15_StartDas Young-, Oldtimer & US-Car Treffen beim Mo`s Bikertreff an der Niederrheinhalle in Krefeld findet erfreulicherweise das ganze Jahr durch statt. So ist auch in den veranstaltungsarmen Zeiten der kalten Wintermonate für frische Bilder gesorgt.

Am heutigen Tage war das Wetter bewölkt und feucht, was aber viele Oldtimerbesitzer davon abhielt ihre Klassiker auf das Gelände an der Niederrheinhalle zu lenken. Laut Veranstalter waren es etwa 140 Fahrzeuge, die sich auf dem Gelände einfanden. Darunter auch einige Fahrzeuge, die bis dato noch nicht den Weg in eines meiner Album gefunden haben.

Zum einen war das der schöne, lacktechnisch auf Ratte getrimmte Ford F1 oder die zwei schönen Nissan von einem Bekannten mit seinem aufwendig aufgebauten Sileighty und seinem Kollegen, der mit seinem Import-Nissan Skyline zu überzeugen wusste. Aber auch der Dodge Challenger aus amerikanischer Produktion machte in seiner tief orangen Farbe vor den herbstlichen Blättern des Herbstes richtig was her.

Überhaupt machten sich alle Autos mit ihren Farben der 60er und 70er Jahre einfach prima vor der Kulisse des sich ankündigenden Herbstes. Schaut Euch nun die Bilder an und denkt mal darüber nach, ob Ihr nicht auch einmal mit Eurem Klassiker, gutes Wetter sei jetzt mal vorausgesetzt, vorbeikommen wollt? Denn, Mo`s Bikertreff wird dieses Treffen das ganze Jahr über veranstalten. Die Termine findet Ihr selbstverständlich, wie gehabt in meinem Veranstaltungskalender, oben in der Navi-Leiste. Ich hoffe, wir sehen uns. 🙂

Niederrheinhalle_Kr_Okt15_001Niederrheinhalle_Kr_Okt15_002Niederrheinhalle_Kr_Okt15_003Niederrheinhalle_Kr_Okt15_004Niederrheinhalle_Kr_Okt15_005Niederrheinhalle_Kr_Okt15_006Niederrheinhalle_Kr_Okt15_007 Niederrheinhalle_Kr_Okt15_008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert