HistoriCar 2013 im Landschaftspark Duisburg

HistoriCar13_StartDie HistoriCar im Oktober stellt eigentlich immer auch den Saisonabschluß dar. Und obwohl die Messe nicht wirklich groß ist, macht es doch jedes Jahr immer wieder Spaß im Schatten der Industrieruinen der Oldtimerfotografie zu frönen.

Leider war es ziemlich bewölkt, später fing es sogar noch an zu regnen. Aber auch diese Zeit ließ sich prima in der großen Halle, der sogenannten Kraftzentrale überbrücken. Hier gibt es einen großen Teile- und Fahrzeugmarkt, jede Menge Automobilia und natürlich auch was fürs leibliche Wohl.

Im Aussenbereich präsentieren sich die Clubs. Dabei waren natürlich die jährlichen, üblichen Verdächtigen. Die Schwarzfahrer mit ihren Leichenwagen, die DAF und die NSU Interessengemeinschaft und natürlich der Käferstammtisch. Dazwischen befinden sich die vielen Gebrauchtteilehändler. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Vom Uraltradio bis zum Sportlenkrad gibts hier (fast) alles.

Alles in allem ein schöner letzter Oldtimertag im Herbst! 🙂

Ein Gedanke zu “HistoriCar 2013 im Landschaftspark Duisburg

  1. Pingback: Ankündigung: HistoriCar 2016 wurde abgesagt! | Oldtimer-NRW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.