9. US-Car&Bike Show in Grefrath 2014

Grefrath14_StartMittlerweile zum 9. Male fand vom 16.-17.08.2014 die große US-Car & Bike Show rund um das Eisstadion in Grefrath statt. Geladen waren wieder alle Fahrzeuge aus amerikanischer Produktion, ungeachtet vom Baujahr und Stilrichtung.

Die Highlights in diesem Jahr bildete wieder die parallel dazu stattfindende „Fantasy World of Airbrush“, die Harley Davidson Stunt Show, die große Ausstellermeile und vor allem die zahlreichen Live Bands. Ausserdem konnte man dem Line Doctor Herb Martinez live bei der Arbeit über die Schulter gucken. Somit hatte das Team von Motor, Events & Media ein interessantes Paket für das Wochenende geschnürt.

Wem da noch langweilig wurde, dem war wohl nicht mehr zu helfen… 🙂
Am Samstag und Sonntag war zudem der Parkplatz vorm Stadion, als auch die Rundbahn im Aussenbereich, trotz des etwas unbeständigen Wetters zum Zerbersten gefüllt. Ein untrüglisches Zeichen für den Erfolg dieser Veranstaltung.

Für mich waren natürlich wieder die älteren Baujahre am interessantesten. Vor allem die wirklich schön aufgebauten Hot Rods waren eine Augenweide, aber auch die zahlreichen Arbeitstiere, die amerikanischen Pick Ups, darunter der seltene und originale „Li`l Red Truck“ hatte es mir angetan. Nicht unerwähnt lassen sollte man aber auch die zahlreichen Mopars und Full Size Limos. Alles in allem ein wirklich klasse Veranstaltung, die ich sicher auch im nächsten Jahr wieder besuchen werde.

Hier nun die Bilder vom Event:

Die Bilder von 2013 findet ihr hier:

Die Bilder von 2012 findet ihr hier:

5 Gedanken zu “9. US-Car&Bike Show in Grefrath 2014

  1. Ich habe mir gerade einen Hot Rod aus dem Kopf geschlagen, dann kommen solche Bilder, der orangefarbene ist genial! Kotflügel daran würden mich nicht stören.

  2. Pingback: Ankündigung: US-Car & Bike Show, Eissporthalle Grefrath vom 15.+16.08.15 | Oldtimer-NRW

  3. Pingback: Ankündigung: US-Car & Bike Show, Eisporthalle Grefrath am 27.-28.08.2016 | Oldtimer-NRW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.