Young- und Oldtimertreffpunkt Niederrhein am 2.11.14

Ka-LiNovember14_StartAm wahrscheinlich allerschönsten Novembertag seit Anbeginn der Wetteraufzeichung fand dieses Wochenende der letzte monatliche Young- und Oldtimertreffpunkt Niederrhein des Jahres statt.

Und glücklicherweise waren viele meinem Aufruf und dem des Veranstalters gefolgt. Der Parkplatz war zeitweise richtig voll. Vom Leichenwagen bis zum US-Car war dann auch so ziemlich alles vertreten. Auch die lang erwarteten Supporterfotos konnten nun endlich nachgeholt werden.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal allen Besuchern danken, die an diesem wunderschönen Novembertag noch einmal vorbeigekommen sind. Es sind insgesamt über 240 Bilder geworden von denen ich Euch nun die 69 schönsten hier zeigen möchte. Spätestens im März 2015 geht es an dieser Stelle wieder los. Ich würde mich freuen, Euch alle wieder zu sehen. 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert