Parkplatztreffen der Rumblers Ruhrpott c. c. und kilroys c. c.

ParkplatztreffenApr16_StartDieses Wochenende mitten im April stand voll im Zeichen der amerikanischen Fahrkultur. Nach den beiden Veranstaltungen am Samstag ging es am Sonntag dann zum Parkplatztreffen des „Rumblers Ruhrpott c. c.“ und des „kilroys c. c.“.

Das letzte Mal war ich im Oktober letzten Jahres auf dieser phänomenalen Veranstaltung. Und auch dieses Mal habe ich es nicht bereut zum Parkplatz des Landschaftsparks Duisburg-Nord gefahren zu sein. Zwar war dieses Mal das Wetter nicht ganz so gut, aber das tat dem Ganzen keinen Abbruch. Gemäss dem Motto: „Kustoms, Hot Rods, Pre`70 Rides“ fanden sich wieder reichlich schöne Autos auf dem Gelände ein.

Dieses mal waren leider nicht ganz so viele Hot Rods dabei, was wahrscheinlich dem eher unbeständigen Wetter zuzuschreiben ist. Was blieb waren aber einige wirklich schöne Fahrzeuge aus allen Stilrichtungen der US-Car Szene. Eine tolle Veranstaltung, die ich sicherlich nicht zum letzten Mal besucht habe. Hier nun meine Bilder!

ParkplatztreffenApr15_001 ParkplatztreffenApr15_002 ParkplatztreffenApr15_003 ParkplatztreffenApr15_004 ParkplatztreffenApr15_005 ParkplatztreffenApr15_006 ParkplatztreffenApr15_007 ParkplatztreffenApr15_008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert