Old- & Youngtimertreffpunkt Niederrhein / US-Freunde-Niederhein, 1. März 2015

Youngt-USFreunde_FebStartDieses Wochenende gab es gleich zwei Treffen im selben Ort anzufahren. Sowohl der Young- und Oldtimertreffpunkt Niederrhein, als auch die US-Freunde-Niederrhein luden zu ihren ersten Treffen des Jahres ein. Der Wettergott meinte es leider nicht besonders gut und so fielen diese beiden Veranstaltungen leider etwas kleiner aus als gewohnt.

Man darf dabei aber auch nicht vergessen, das wir erst Anfang März haben. Da ist schon mal mit Regen, Wind, reichlich Wolken und glücklicherweise zwischendurch auch mal etwas Sonnenschein zu rechnen. 🙂

Es ging los um 10.00 Uhr mit dem Young- & Oldtimertreffpunkt Niederrhein am Penny-Markt in Kamp-Lintfort. Neben ein paar Trabbis fanden sich weitere schöne (und unerschrockene) Fahrzeuge ein. Unter anderem einen hierzulande recht seltenen Pontiac Fiero, der den weiten Weg aus aus Delmenhorst unter die Räder nahm oder die bereits bekannte Renault Alpine A310.

Gegen 14.00 Uhr machte ich mich dann zum nahegelegenen Burger King zum Treffen der US-Freunde-Niederrhein auf. Auch hier fanden sich nach und nach einige sehr schöne Fahrzeuge ein und sogar das Wetter wurde zwar windiger, aber in kurzen Etappen auch sonniger. Hier fand sich ein grossartig in der Sonne stehender Chevy Caprice. Aber auch der schön patinierte T2-Bus, ehemals aus Californien, war einfach eine Augenweide. Die restlichen Fahrzeuge sind sicher bereits bekannt, aber nicht minder interessant.

So, genug gelabert. Guckt Euch die Bilder von heute an: 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert