„Altmetall trifft Altmetall“ Treffen im Landschaftspark Duisburg

Altmetall13_StartDas „Altmetall trifft Altmetall“ Treffen ist eine Veranstaltung der besonderen Art. Hier steht amerikanisches „Heavy Metal“ vor der Kulisse des alten Hüttenwerkes im heutigen Landschaftspark Nord.

Leider wollte das Wetter nicht so recht mitspielen. Es regnete, mit kurzen Unterbrechungen, eigentlich den ganzen Tag. Da mein letztes Posting mit aktuellen Bildern aber schon 2 Wochen her ist, habe ich mich dann abends doch noch auf den Weg gemacht um wenigstens ein paar Bilder hier zeigen zu können.

Trotz des widrigen Wetters haben sich doch einige wirklich schöne Fahrzeuge nach Duisburg aufgemacht. Ich schätze mal das es so ca. 35 Autos gewesen sein müssen. Hauptsächlich MOPARS, also Performance-Cars, die dem Chrysler Konzern angehören. Genug gequatscht, noch mehr erzählen kann nur falsch werden. Schaut euch die Bilder an. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert