Altes wieder aufgewärmt: THE EARLY YEARS – Ford Treffen in den 90ern

EarlyYearsStartOldtimerfeindliches Wetter, keine rechte Lust mich aufzuraffen… Ergo: keine neuen Bilder. Also machen wirs wie das Fernsehen und schieben wir eine Wiederholung dazwischen. Hier also meine ehemalig analogen Bilder, als die Haare noch vollständig und die Haut weniger faltig war: die 90er.

Die Bilder stammen ausnahmslos alle aus den Jahren 1994-2001. Verzeiht mir die nicht immer ideal getroffenen Fotos. Zum einen sind sie aus 9×13 Bildmaterial gescannt, zum anderen war mein fotografisches Können auch damals schon nicht das Dollste. Diese Bilder sind somit absolut authentisch und wurden definitiv nicht durch eine Iphone App gejagt. 🙂

Trotzdem habe ich hier mal einen Querschnitt aus allen Bildern von damals zusammengestellt.

 

5 Kommentare

  1. Schöne alte Zeiten…Treffen in Bielefeld? Und… ob einige „alte“ Fahrzeuge noch leben?? Danke für das zeigen…

    Mit Schraubergruß
    Andy

    1. Hallo Andreas,
      das sind Bilder vom Treffen des Fiesta-Club-Nettetal, aus Baarlo, Hagen, Minden, Recklinghausen und einige Fahrzeuge gibt’s noch. Die Ford-Szene ist ja doch recht übersichtlich und ein paar davon waren die letzten Jahre auf unseren Classic-Ford-Event-NRW.
      Zum Beispiel der silberne Knudsen-Taunus aus dem Titelbild.

      Gruß

      Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.