Old- und Youngtimertreffpunkt Niederrhein am 05.04.15

Ka-LiApr15_StartAm Ostersonntag gab es auch wieder gleich mehrere Veranstaltungen, die sich zu dokumentieren lohnten. Trotz des innerfamiliären, christlichen Ostermahls zur Mittagszeit habe ich es mir nicht nehmen lassen, gleich beide Termine wahr zu nehmen.

Den Anfang machte der Old- und Youngtimertreffpunkt Niederrhein in Kamp-Lintfort. Aus besagten Grund fiel hier mein Gastspiel nur sehr kurz aus. Ich stieg aus, hielt hier und da einen kurzen Smalltalk und versuchte so schnell als möglich die Bilder in den Kasten zu bekommen. Bei schönstem, wenn auch kaltem Wetter sind dabei auch einige schöne Bilder entstanden, wie Ihr sehen könnt. 🙂

 Ka-LiApr15_001Ka-LiApr15_002Ka-LiApr15_003 Ka-LiApr15_004 Ka-LiApr15_005 Ka-LiApr15_006 Ka-LiApr15_007 Ka-LiApr15_008 Ka-LiApr15_009 Ka-LiApr15_010 Ka-LiApr15_011 Ka-LiApr15_012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert