Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

…wünscht Euch Christian von Oldtimer-NRW. Nun neigt sich wieder ein Jahr dem Ende zu. Ein Jahr, dass leider nicht nur Erfreuliches brachte. Wir haben einen lieben Menschen verloren aber auch einige neue Freunde gewonnen und eine neue Herausforderung angenommen.

Unser diesjähriges 8. Classic-Ford-Event-NRW war wieder ein voller Erfolg. Etwa 340 Autos zählten wir zu unseren Gästen und wir konnten die stolze Spendensumme von 2.700,-€ dem Förderkreis zugunsten krebskranker Kinder e.V. überreichen. Wie es im nächsten Jahr weitergeht wird die Zeit zeigen…

Fototechnisch war ich in diesem Jahr aus verschiedenen Gründen längst nicht soviel unterwegs wie gewohnt, aber ich denke es hat trotzdem wieder für einen vorzeigbaren Kalender gereicht. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen.

Leider kränkelt auch diese Seite ein wenig vor sich hin. Es ist wohl so, dass irgendeine Instanz dieser Seite nutzlose Files generiert, die meinen Webspace vollmüllen. Da die Fileanzahl von meinem Provider beschränkt ist wird irgendwann Schluß sein. Ich suche also jemanden, der sich mit WordPress auskennt und (auch gegen Bezahlung) mir hilft diese nutzlosen Dateien/Verzeichnisse zu finden und anschließend zu löschen um so wieder Platz für neuen Content zu schaffen.

Somit bleibt mir noch allen Lesern, die mir in den letzten 10 Jahren „die Stange“ gehalten haben, zu danken. Bleibt bitte alle gesund! Vieleicht liest, sieht und knipst man sich 2023 wieder?

Für mehr aktuelle Informationen verbindet Euch mit meinem Facebook-Profil: www.facebook.com/OldtimerNRW

Christian Koch
www.oldtimer-nrw.net

2 Kommentare

  1. Ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest mit sinnvollen Geschenken sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr mit anschließendem erfolgreichen Durchstarten

    wünscht Euch

    Udo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert