Die Antwort lautet: „63“! Die Gewinner stehen fest!

Heute ist der Einsendeschluß, die Gewinner stehen fest. 49 Teilnehmer hatten wir und leider hat niemand die genaue Zahl erraten können, aber wir hatten Einige, die schon sehr nah dran waren.

Um die Auswertung ein wenig transparent zu machen, ohne hier gleich komplette Namen und Email-Adressen zu veröffentlichen, zeige ich Euch einen Ausschnitt aus meiner Tabelle. Mit dem Tipp „64“ hatten wir gleich drei Leute die unangefochten am Nächsten dran waren. Was zählt ist die Reihenfolge der Email-Eingänge.

Die Gewinner werden jetzt von mir angeschrieben, damit ich eine Adresse für die Päckchen habe. Wenn Ihr schnell seit, dann gehen sie noch morgen früh zur Post.

Danke an alle die mitgemacht haben! 🙂

4 Kommentare

  1. Och Mano gar nichts von gewusst. vielleicht dann beim nächsten mal. Ein frohes Weihnachtsfest.
    lieben Gruß aus Castrop-Rauxel Maic Kopke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert