Advents-Gewinnspiel! Gewinnt eins von drei Automodellen

Nach gut 10 Jahren www.oldtimer-nrw.net ist es auch mal an der Zeit Euch was zurückzugeben. Dafür habe ich mir gedacht, ich suche mal drei meiner doppelten Modelle raus und werde sie unter Euch verlosen. 😉

Was müsst Ihr dafür tun? Eigentlich nicht viel, bei mir braucht Ihr weder was Liken noch Teilen. Ich will einfach nur von Euch wissen wieviele Autos sich in diesem Glas befinden? Die drei Teilnehmer die es erraten bzw. die der Zahl am nächsten sind bekommen von mir eins der Modelle geschickt. Jeder darf nur ein Gebot per Mail abgeben, wer mehr sendet wird disqualifiziert! Bei mehrfach richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Eure Email Adresse wird nur für das Ermitteln des Gewinners genutzt und weder gespeichert noch weitergegeben. Ausserdem solltet Ihr bereits 18 Jahre alt sein und eine Postadresse in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Das sind die Gewinne:
Platz 1: Inno 64,  Mercedes-Benz 190 „Diebels Alt“ DTM-Fahrzeug aus dem Jahr 1992
Platz 2: Inno 64, Toyota Celica 1600 GT „Crown Motors Racing Team“ #20
Platz 3: Mini GT, Lancia Delta HF Integrale Evolizione, 1992 Rally 1000 Lakes Winner

Wer nun mitmachen möchte, der sendet mir bitte seinen Tipp über das Kontaktformular mit dem Betreff: „Advents Gewinnspiel 2023“. Einsendeschluß ist der 15.12.2023. Die Gewinner werden natürlich hier bekannt gegeben. Und nun: viel Glück!

So sollte Euer Tipp aussehen: (bitte haltet Euch daran, damit Ihr nicht aus Versehen im Spam-Ordner landet)

7 Kommentare

  1. 53 Lautet mein Tip

    Lieber Christian es ist sowas von Schade das du mit dem Kalender aufhörst,ich hoffe wir können dich doch noch dazu überreden weiter zu machen,es würde einfach fehlen,den es sind wirklich 75 % der Intusiasten die sich an dem Kalender orientieren.
    Solltest du dennoch aufhören möchten wir uns sehr bei dir bedanken für die nette Unterstützung und der Vielen Arbeit die du durch mich und den anderen Oldtimerliebhabern hattest.
    Du wirst unvergessen bleiben,
    Liebe Grüsse Peter Plessa ( Good old Times) bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert