BMW Barockengel für Hochzeit gesucht!

BarockengelgesuchtFür die Hochzeit eines guten Bekannten suche ich derzeit nach einem BMW der Baureihe 501/502. Da diese bekannterweise sehr rar gesät sind lassen wir mal offen, ob es sich hierbei um eine Limousine, ein Coupe oder sogar um ein Cabriolet handeln soll.

Auch die Farbe will ich mal nicht vorgeben, wobei „weiß“ natürlich das Nonplusultra darstellen würde. Der Termin wäre der 01. Juli 2017, also noch ausreichend Zeit um zu planen, die Örtlichkeit hier am Niederrhein: Kamp-Lintfort, Moers, Krefeld.

Hinweise und Angebote bitte mit oder ohne Fahrer, kommerziell oder privat bitte direkt per Email an:

Andre Langer
Email: alanger1986@freenet.de

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Koch
www.oldtimer-nrw.net

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.