Young- und Oldtimer Treffpunkt Niederrhein am 06.11.16

ka-linovember16_startDer heutige Tag hat mal wieder gezeigt, auch im November ist die Saison noch lange nicht zu Ende. Bei Temperaturen von kalten 8 Grad und einer recht übersichtlichen Teilnehmerzahl, boten sich dafür jede Menge toller Gespräche, die man bei einer grösseren Veranstaltung so wohl eher nicht geführt hätte.

Deswegen liebe ich auch kleinere Veranstaltungen, man kommt mit den Leuten einfach viel eher ins Gespräch, als es sonst der Fall gewesen wäre. Man knüpft Kontakte, hört sich Geschichten rund um die Fahrzeuge der Besitzer an und lässt das vergangene Oldtimerjahr Revue passieren.

Um die Sache ein wenig zu forcieren habe ich am Vortag auf Facebook noch einen Aufruf gestartet und es scheint so, als hätte es tatsächlich was gebracht. Jedenfalls war es wieder ein toller Novembertag, der auch in der Veranstaltungsarmen Zeit für einige schöne Fotos für meinen Blog gesorgt hat. Danke an alle Beteiligten für diesen tollen Tag! Vieleicht sieht man sich ja, trockenes Wetter mal vorausgesetzt, nächste Woche beim Cars & Coffee in Krefeld?

ka-linovember16_001 ka-linovember16_002 ka-linovember16_003 ka-linovember16_004 ka-linovember16_005 ka-linovember16_006 ka-linovember16_007 ka-linovember16_008

Ein Gedanke zu “Young- und Oldtimer Treffpunkt Niederrhein am 06.11.16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.