Young-, Oldtimer & US-Car Treffen, Mo`s Bikertreff Krefeld, Dez. 2015

Niederrheinhalle_Kr_Dez15_StartEs war schon erstaunlich. Ziemlich genau zwischen den Feiertagen hat das Team von Mo`s Biketreff es noch einmal geschafft 210 Fahrzeuge fürs monatliche Treffen zu mobilisieren.

Und auch auf dem letzten Treffen des Jahres 2015 fanden sich wieder viele Fahrzeuge jeglicher Coleur auf das Gelände neben der Niederrheinhalle ein. Vom Golf 2 bis zur Landmaschine war alles vertreten.

Neben reichlich US-Cars war eine sehr erfreuliche Ford-Lastigkeit zu beobachten. So waren ein Knudsen-Taunus, ein MK3, sowie ein P7b und zwei Fiesta dabei. Aber auch die Luftgekühlten Fraktion war gut vertreten. Hier möchte ich den wunderschönen gut patinierten Käfer erwähnen.

Ein Schmuckstück war aber auch das Neusser Opel Rekord Coupe. So ein absolut penibel aufgebautes, sauberes Auto zu sehen, dürfte ausserhalb einer beheizten Halle in dieser Jahreszeit sehr selten sein. Es war mal wieder eine wirklich tolle Veranstaltung. Die Bilder könnt ihr jetzt hier sehen:

Niederrheinhalle_Kr_Dez15_001Niederrheinhalle_Kr_Dez15_002Niederrheinhalle_Kr_Dez15_003Niederrheinhalle_Kr_Dez15_004Niederrheinhalle_Kr_Dez15_005Niederrheinhalle_Kr_Dez15_006Niederrheinhalle_Kr_Dez15_007Niederrheinhalle_Kr_Dez15_008

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert