Young-, Oldtimer & US-Car Treffen in Krefeld, Februar `16

Niederrheinhalle_Kr_Feb16_StartEndlich wieder Sonne, endlich wieder mal Bilder machen. An diesem letzten Wochenende im Februar waren die Bedingungen wieder so gut, dass sich die ersten Oldies aus der geschützten Garage auf das Gelände rund um Mo`s Bikertreff trauten.

Trotz Temperaturen um die sieben Grad war der Platz gegen 11.00 Uhr auch schon ziemlich gut gefüllt. Neben einer großen Menge an US-Cars, darunter auch jede Menge  Mustangs der aktuellen Baureihe, waren auch viele europäischen Fahrzeuge aus den 60er und 70er Jahre anwesend.

Bei einem guten Frühstück und einem warmen Kaffee fanden sich auch beim letzten die ersten Frühlingsgefühle ein. Bei bester Laune traf man dann auch viele alte Bekannte wieder und es wurde viel „Benzin gequatscht“. Dies war wirklich ein wunderschöner Tag nach der langen, langen Winterpause!

Niederrheinhalle_Kr_Feb16_001Niederrheinhalle_Kr_Feb16_002Niederrheinhalle_Kr_Feb16_003Niederrheinhalle_Kr_Feb16_004Niederrheinhalle_Kr_Feb16_005Niederrheinhalle_Kr_Feb16_006Niederrheinhalle_Kr_Feb16_007

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert