US-Car & Oldtimertreffen in Krefeld am 23.11.14

Niederrheinhalle_Kr_Nov14_StartSo böse wie der Sommer den Oldtimerfreunden an manchem Wochenende mitgespielt hat, umso besser zeigt er sich uns in der kalten Jahreszeit. Bei, für November eigentlich unglaublich tollen, zwar kaltem, aber sonnigen Wetter schafften es mehr als 300 Fahrzeuge auf das Gelände bei Mo`s Bikertreff in Krefeld.

Es war fast unglaublich wieviele schöne und seltene Fahrzeuge an diesem Wochenende den Weg an die Niederrheinhalle auf sich genommen haben. Neben reichlich US-Cars war eine sehr erfreuliche Ford-Lastigkeit zu beobachten. Hier würde ich gerne den, braunen P7 mit den wunderbar passenden Centerlines, als auch den grünen 75er Taunus mit May-Turbo von meinem Supporter Daniel Jennen erwähnen, der nach langer Standzeit endlich wieder reaktiviert wurde.

Ein Highlight war aber auch der schöne Peterbilt Truck, den ich bisher noch gar nicht gesehen hatte. Und bevor ichs vergessen: es stand noch eine wirklich Schönheit auf dem Gelände, die mir wirklich den Atem raubte. Ein hier in Deutschland sicher ganz seltener, wunderbar patinierter, sportlich aufgebrezelter Simca 1301 Special. Das Ding sah nicht nur geil aus, sondern hörte sich auch noch affenscharf an.

Da ist man schon viele, viele Jahre in Sachen Oldtimer in der ganzen Umgebung unterwegs und mitten im November trifft man dann ein neues Auto in der Szene. 🙂
Aber jetzt habe ich genug gequasselt. Hier nun die Bilder von diesem superschönen Sonntag:

3 Gedanken zu “US-Car & Oldtimertreffen in Krefeld am 23.11.14

    • Hallo Horst,
      dass man es schafft soviele Leute für eine solche Veranstaltung mitten im November zusammen zu trommeln, hat mich auch umgehauen!
      Danke Horst! Ich bin auf Dein Video gespannt!

      MFG

      Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.