Oldtimertreffen auf der Trabrennbahn Krefeld am 20.07.2014

KrefeldJuli14_StartDie Trabrennbahn ist immer für eine Überraschung gut. Neben den vielen üblichen Verdächtigen gibt es immer wieder auch Autos, die man bisher noch nie gesehen hat. So war es diesesmal auch wieder.

Zum Beispiel der Opel Commodore, etwas patiniert, aber richtig stylisch, oder der leider leicht lädierte Ford Torino gehören zu den Fahrzeugen, die ich meiner Meinung nach, noch nicht fotografiert habe. Eine Rarität war aber auch der rote BMW Z1, ein Kind der frühen 90er, das man in freier Wildbahn eigentlich gar nicht mehr sehen kann.

Eine Augenweide waren aber auch die beiden Audi, ein 80er und ein 100er, die beide mit einem sehr gepflegten und sportlichen Äusseren daherkamen. Immer wieder schön zu sehen wieviele Autos der letzten 30 Jahre mittlerweile fast gänzlich in Vergessenheit geraten sind. Hier sind die Bilder von heute:

6 Kommentare

  1. Danke für die schönen Fotos meines 69er Ford Torino , ist kein Galaxie.
    Danke für die tolle Terminschiene, ich schaue regelmäßig rein 😉

          1. Das ist ja total nett !
            Ich bin eher ein Freund von Kurzbesuchen bei Treffen/Märkten. Deswegen war ich dieses Jahr auch nicht am Centro, Grefrath bestimmt auch nicht, aber zum Landschaftspark Duisburg komme ich bestimmt. Kamp-Lintfort kommt ggf. auch in Frage… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert