4. ImportStars-Treffen, Rasthof Hoxhöfe

ImportStars14_StartAm 19.04.2014 fand auf dem Rasthof Hoxhöfe das 4. Treffen der ImportStars statt. Der Veranstalter, das importstars.sideboard, beschränkte die Teilnehmer lediglich auf Fahrzeuge aus amerikanischer und asiatischer Produktion.

Und die Rechnung ging auf. Zwar waren die amerikanischen Fahrzeuge in der absoluten Unterzahl, dafür kamen die Asiaten umso zahlreicher. Dabei einige wirklich schöne und aufwendige Umbauten und Exoten, die man sonst normalerweise nicht zu sehen bekommt.

Sogar das Wetter spielte mit, alles in allem also ein toller Tag mit schönen Autos und klasse Leuten. Zu guter Letzt sind auch noch ein paar Bilder vom Carfreitag mit dabei. Also wundert Euch nicht. Hier nun die besten Bilder vom 18. und 19. April:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert