2. US-Car-Treffen am Autohof Minkeldonk in Rheinberg

Minkeldonk16_StartAm 03.September fand auf dem Autohof Minkeldonk in Rheinberg das 2. US-Car-Treffen statt. Geladen war aber (fast) alles was die Autoszene so zu bieten hat: US-Cars, Old- und Youngtimer und auch Motorräder.

Die allermeisten Fahrzeuge stellte aber definitiv die US-Car-Szene. Mitunter waren viele Clubs aufgelaufen, so zum Beispiel die US-Freunde-Niederrhein, die sich ebenfalls dort jeden 2. Sonntag treffen, oder die Mitglieder der hiesigen V8 Amigos und Primers, aber auch viele Einzelfahrer waren dabei. Zu meinem Erstaunen sogar eine große Menge an Porsche-Traktoren, die dort ausgestellt wurden.

Highlight für mich bei dieser Veranstaltung: der blaue Dodge Polara Custom Estate mit einem durchaus szenetauglichen Used-Look im Surferstyle. Unglaublich was man in den 70ern in Amerika unter Kombinationskraftwagen verstand. Dazu gab es eine Hüpfburg und Scooter für die lieben Kleinen und für die Großen Gegrilltes und Live-Musik. Alles in allem ein tolles Event, das weitaus mehr Zulauf hatte, als ich es mir ursprünglich erträumt hatte. Eine tolle Veranstaltung mit Potential! 🙂

Minkeldonk16_001 Minkeldonk16_002 Minkeldonk16_003 Minkeldonk16_004 Minkeldonk16_005 Minkeldonk16_006 Minkeldonk16_007 Minkeldonk16_008 Minkeldonk16_009

4 Gedanken zu “2. US-Car-Treffen am Autohof Minkeldonk in Rheinberg

  1. Super Event, super für den Niederrhein! Wann ist 2017 das nächstes Event? Thank’s to Klaus und Helga. Grüsse
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.