2. Kleinwagentreffen bei Mo´s Bikertreff am 31.05.18

Das Kleinwagentreffen am Mo`s Bikertreff geht nun schon ins zweite Jahr. Gegenüber des ersten Treffs konnte man sich 2018 gut um das Doppelte steigern, was die Teilnehmeranzahl angeht. Dabei waren viele schöne Autos aus der Zeit des Wirtschaftswunders bis in die späten 80er Jahre.

Unter anderem auch wirkliche Raritäten wie ein top restaurierter Vespa 400, der „Bella“-Zündapp Roller oder der Autobianchi Kombi. Ein paar Fahrzeuge kannte ich bereits von der letzten Veranstaltung, so wie einige Lloyd 600 in unterschiedlichen Zuständen von patiniert bis top restauriert, sowie die schwarze Renault Dauphine namens „Gwendolin“ und den einen oder anderen Trabanten.

Weitere Teilnehmer waren ein BMW 600, ein Honda 600, ein sehr schöner Seat Kastenwagen und diverse Fiat 500, 600 und 850 und schöne Minis, die natürlich auch einfach dazugehören. Ich hoffe, dass sich dieses Event im nächsten Jahr nochmal steigern lässt, denn diese kleinen Autos sind einfach ein wunderbares Oldtimerthema. Eine Veranstaltung mit Potential!

Zu guter letzt kamen schon die ersten Besucher für das große Truck-Treffen, dass am Wochenende ebenfalls dort stattfindet. Durch die Idee von Mo Hanselmann haben wir die Gelegenheit genutzt mal ein kleines Foto-Shooting klein gegen wirklich groß zu veranstalten und stellten die Kleinwagen inmitten zweier US-Trucks. 🙂

Das war heute ein wirklich schöner Tag mit vielen alten und neuen Bekanntschaften und netten Gesprächen. Übrigens, wer Bilder von diesem Shooting haben will, kann mich gerne über das Kontaktformular anschreiben, ich sende sie Euch dann gerne per Mail zu.

P.S.: Ein großer Dank geht auch an die nette Dame, die mir den Glücksbringer mit Spruch gegeben hat. Ich glaube, sie war Beifahrerin in dem roten Panda. Ich würde mich gerne mit den Bildern bedanken, die ich von Ihr gemacht habe. Vieleicht hat jemand eine E-Mail-Adresse für mich?

Wer die Galerie zum Kleinwagentreffen 2017 sehen will, findet sie hier: Kleinwagen Treffen in Krefeld am 18.06.17

4 Kommentare

  1. Ich verstehe das nicht, so wenig Kleinwagen, aber dennoch absolut schöne Fahrzeuge. Am besten gefallen mir die Italiener, sie erinnern mich an meinen 770er Fiat Jagst. Ich hoffe es wird mal voller, am besten ein 2 Tages-Treffen machen, da man mit den kleinen Wägelchen nicht hunderte Kilometer fährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert