Heute: Übergabe unserer Spendensumme vom 1. Classic-Ford-Event-NRW

Spendenübergabe15_01Am heutigen Tag wurden offiziell die gesamten Einnahmen von unserem Classic-Ford-Event-NRW 2015 an das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf übergeben!

Obwohl die stolze Summe von 1.800,- € eigentlich bereits 2 Tage nach unserem Erfolgsevent überwiesen wurde, konnten heute ein paar von uns das Geld nun auch symbolisch und offiziell den Betreibern des Kinderhospizes übergeben.

Bei einer Führung und einem persönlichen Gespräch mit den Mitarbeitern, war uns allen sofort klar, daß die Spende dort sehr gut angelegt ist. Dies war ein sehr emotionaler Moment für uns.

1.800,- € darauf können wir alle stolz sein. Nicht nur wir als Veranstalter oder unsere zahlreichen Helfer, sondern vor allem auch Ihr, die Ihr bereitwillig gespendet habt. Damit möchten wir auch Euch einen großen Dank aussprechen.

Sobald der Termin für 2016 feststeht, werden wir ihn hier und auf der Veranstaltungsseite auf Facebook bekannt geben.

Wir werden uns 2016 wiedersehen!!!

Hier nochmal die Links zu den Bildern von 2015:
Fiesta-Treffen@Classic-Ford-Event-NRW, Krefeld
Bilder vom 1. Classic-Ford-Event-NRW vom 20.09.15 (Galerie 1)
Bilder vom 1. Classic-Ford-Event-NRW vom 20.09.15 (Galerie 2)

Spendenübergabe15_02

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert