GESUCHT: autoverrückter Hot Rod oder US-Car Freak

 GesuchtHotRod_StartGRIP – Das Motormagazin sucht einen komplett autoverrückten US-Car oder Hot Rod-Aficianado aus Nordrhein-Westfalen, oder besser gesagt: am besten aus dem Ruhrpott!

Manchmal kommt der Ruf meiner Seite bei Leuten an, von denen ich selber nie was geahnt hätte. So bekam ich heute aus München eine Email mit folgenden Inhalt:

————————————————————————————————————

Lieber Herr Koch,

vielen Dank für das nette Telefonat vorhin am Telefon. Wie schon am Telefon besprochen, suchen wir nächste Woche Mittwoch für einen Beitrag mit unserem Moderator Det Müller einen komplett autoverrückten US-Car- oder Hotrod-Aficionado aus NRW (am besten aus dem Ruhrpott), der seine Auto-Leidenschaft extrem auslebt und mit jeder Faser in dem Thema drinsteckt. Am besten wäre es, wenn derjenige ein oder mehrere extreme Autos fährt und auch in seinem persönlichen Umfeld das Thema Auto eine sehr große Rolle spielt.
Es wäre sehr nett, wenn sie uns dabei helfen würde eine solchen Positiv-Autoverrückten zu finden und uns vielleicht Kontakte vermitteln könnten. Sie können mich jederzeit unter der Nummer 0170 905 28 20 oder per Mail unter der Mail-Adresse robert.brunner@squadra-corse-brunner.de erreichen.
Vielen herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Robert Brunner

Selbstständiger Redakteur/Producer für GRIP – Das Motormagazin
 —————————————————————————————————————-
Es doch wohl gelacht, wenn wir dem Mann nicht helfen könnten, oder was meint Ihr? Bitte nutzt die obere Telefonnummer oder Emailadresse um mit Robert in Kontakt zu treten.
Vieleicht kennt Ihr auch nur jemanden, der verrückt genug und für sowas geeignet wäre, dann teilt diesen Beitrag.
Vielen Dank
Christian Koch
www.oldtimer-nrw.net
GesuchtHotRod_01GesuchtHotRod_02GesuchtHotRod_03GesuchtHotRod_04

4 Kommentare

  1. Ich komme aus Wülfrath und fahre einen 1930er Ford Sedan Hot Rod und arbeite in einem großen Autohaus in Düsseldorf als Verkäufer
    Autec Automobil GmbH
    Bei Interesse einfach melden
    Gruß Peter Boese

  2. Hallo, der Verrückteste von allen ist wohl Walter Delker aus Selbeck in Lippe. Wenn sich einer mit Amis auskennt dann er. Der Mann nimmt alles auseinander und setzt es instand bzw. bringt es zum laufen. Sein Leben besteht seit klein auf aus US-Cars. Seine US-Cars und verrückten umbauten sind ja selbst bei Google Earth zu sehen. Er liebt die US Cars nicht nur, er lebt sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert