Die www.oldtimer-nrw.net Aufkleber sind da!

Aufkleber_StartNach langer Zeit habe ich endlich mal wieder welche herstellen lassen. Somit sind die begehrten Aufkleber augenblicklich wieder zu haben. Deswegen helft mir und wertet gleichzeitig Euer Auto mit dem Logo Eurer Lieblingsseite auf. 😉

 Aufkleber_001Größe ca. 120x60mm, also eher dezent und nicht zu aufdringlich von aussen auf den Lack oder die Autoscheibe anzubringen. Die Aufkleber sind aus hochwertiger, konturgeschnittener und waschstrassenfester Folie. Erhältlich in den Farben: schwarz, weiss, rot, orange, blau und gelb.

Aufkleber_002Bitte bedenkt, das dies eine völlig werbefreie Seite ist, mein Budget ist entsprechend schmal. Deswegen benutzt sie bitte nicht um Omis Thermoskanne zu verschönern. 🙂
Da ich zu diesem Zeitpunkt absolut nicht einschätzen kann wie groß (oder klein) das Interesse sein wird, natürlich nur solange der Vorrat reicht. Benutzt das Kontaktformular um Euch mit mir in Verbindung zu setzen. Am liebsten wäre mir die persönliche Übergabe bei einer Veranstaltung nach Absprache. In Einzelfällen kann ich die Aufkleber aber auch versenden.

Aufkleber_003Um mich bei Euch für das Bewerben meiner Seite zu bedanken, kann ich Euch als kleines Dankeschön ein Bild oder mehrere aus meinem großen Repertoire der letzten Jahre in der vollen Auflösung per Mail von Eurem Auto zusenden, wenn ihr wollt.

6 Kommentare

  1. Moin, gerne lasse ich euch auch ein paar Euronen zukommen, ich denke jeder der ein schönes Auto fährt wird wohl pro Kleber nen 1€ über haben.

    Also ich hätte gerne 2 Weiße, dich mir in meine Eckfenstwr klebe…

    Bezahlung?
    Versand?

    lg Marcel Coutelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.