Tuning-Treffen „WE ARE ONE“ – Part 2, Kamp-Lintfort

Tuning-Ka-Li-Mai216_StartDas zweite Treffen an Fronleichnam, dass ich unter die Räder nahm, war das bereits bekannte „We are one“ der Tuningbase Ruhrpott – Das Original. Knapp zwei Wochen nach meinem ersten Besuch wagte ich einen zweiten Versuch.

Und so fanden auch viele schöne Autos den Weg auf den Parkplatz an der ehemaligen Zeche Friedrich-Heinrich in Kamp-Lintfort. Neben einigen tollen Importautos und den „üblichen Verdächtigen“ war auch eine beachtliche Anzahl von Youngtimern dabei. Wobei ich zugeben muss, dass einige der Bilder auf einer anderen Veranstaltung entstanden sind, die aber wiederum thematisch so gar nicht zum Motto passen wollten, deswegen habe ich sie hier mit eingebaut. Entstanden sind sie aber am gleichen Tag. 😉

Sehr zum Unmut des Veranstalters verhielten sich aber einige Teilnehmer nicht ganz regelkonform und strapazierten mit laut aufheulenden Motoren bei der An- und Abfahrt die Nerven der angrenzenden Nachbarn. Da sowas in der Regel immer Ärger mit dem Ordnungsamt bedeutet, ist wohl davon auszugehen, dass es sich hierbei vorerst um die letzte Veranstaltung dieser Art in Kamp-Lintfort handeln wird. Da dürfen sich die Protagonisten dieses ärmlichen Schauspiels selber applaudieren. Nach und nach verschwinden viele Treffpunkte der Szene, weil ein paar Halbstarke meinen sich durch möglichst lautes Fahren profilieren zu müssen. Schade drum!

P.S.: An dieser Stelle noch einmal kurz der Hinweis, dass alle Bilder von Euch kostenlos weiterverwendet werden dürfen, solange ihr die Internetadresse im Bild belasst. Und nun viel Spaß. 🙂

Tuning-Ka-Li-Mai216_001Tuning-Ka-Li-Mai216_002Tuning-Ka-Li-Mai216_003Tuning-Ka-Li-Mai216_004Tuning-Ka-Li-Mai216_005Tuning-Ka-Li-Mai216_006Tuning-Ka-Li-Mai216_007Tuning-Ka-Li-Mai216_008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert