Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Nun ist es wieder soweit. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und so möchte ich die Gelegenheit wieder mal nutzen, um im Folgenden allen mal ein großes Dankeschön auszusprechen:

  • den vielen Fahrern von Old- und Youngtimern, die ich dieses Jahr „erwischt“ habe.
  • allen Mitwirkenden und Teilnehmern unseres Classic-Ford-Events 2016,
  • den Besitzern von Tuningfahrzeugen,
  • US-Cars,
  • den Motorsportlern,
  • meinen vielen Fotokollegen,
  • selbstverständlich meinen Supportern,
  • den Jungs von den Chromjuwelen,
  • den zahlreichen Veranstaltern,
  • Maic Schulte von 1001cars für den Support,
  • meiner Frau natürlich,
  • den vielen Leuten, die ich durch Facebook oder auf einer der vielen Veranstaltungen kennen gelernt habe,
  • …und natürlich bei all meinen Lesern, die diesen Blog dieses Jahr verfolgt haben.

Danke für das entgegengebrachte Vertrauen im Jahr 2016. Ohne Euch wäre dieser Blog sicher nicht so ein Erfolg geworden. Es war ein tolles Jahr mit vielen spannenden Wochenenden und insgesamt mehr als 6.000 Bildern, von denen ich leider immer nur eine kleine Auswahl hier zeigen kann.

Für mehr aktuelle Informationen verbindet Euch mit meinem Facebook-Profil: www.facebook.com/OldtimerNRW

Man liest, sieht und knipst sich 2017! ;-)

Christian Koch
www.oldtimer-nrw.net

9 Gedanken zu “Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  1. Oh, moment einmal, wir müssen uns ganz recht herzlich bei Dir bedanken. Du sammelst diese tollen Termine, machst schöne Fotos, mit dir kann man rumalbern, Dein FORD-Event war klasse, dein Arrangement in punkto Krebshilfe ist super. Auch einen Dank geht an die Frau Oldtimer-NRW, die es mit Dir aushalten muss (grinsel) und auch beim FORD- Treffen dabei war.
    Alles in allem lieber Christian auf ein erfolgreiches Jahr 2017! Ich freue mich schon darauf.

    Gruss Peter Plessa
    (Pit´s Design)

  2. Lieber Christian,

    auch ich möchte Dir für Dein unermüdliches Engagement für „unser“ Hobby danken. Es ist immer wieder ein Highlight, die Artikel auf dieser Website zu lesen, respektive sich an den tollen Aufnahmen zu erfreuen.
    Ich, bzw. wir, wünschen Dir und Deiner Familie ruhige, beschauliche Weihnachtsfeiertage und ein friedvolles und gesundes Jahr 2017.
    Also, allzeit „Gute Fahrt“ und viel „Jagdglück“ bei Deinen Fotomotiven.

    Liebe Grüße aus Mülheim/Ruhr
    Michael

  3. Hallo Christian!
    Wir sind es mit dem weissen Camaro.Wünschen dir ein schönes Fest u ein gutes Neues Jahr! Bist ein toller Fotograf,danke für die schönen Bilder. Wir sagen mal bis zum 8.1 17 LG…..

  4. Hallo Christian,

    auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich denke wir sehen uns im neuen Jahr wie gewohnt auf vielen, hoffentlich tollen Veranstaltungen.

    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen,

    Horst Hetberg

  5. Hallo Christian,
    sind die Bilder vom 2. Ford Event wieder aufgetaucht?
    Ich wünsche Dir besinnliche Tage und einen guten Übergang ins Jahr 2017.
    Im März sehen wir uns dann wieder auf den Treffen am Niederrhein!
    Gruß Granadasiggi

  6. Hallo Christian,
    vielen Dank für Deine unermüdlichen Bemühungen, unsere rollenden Schätze auf den verschiedensten Oldtimerevents abzulichten und der Community in so professioneller Art und Weise zugänglich zu machen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und im neuen Jahr viel Glück im privaren und im Oldie – Fotografie – Sinne.
    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen –
    der Steiger – Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.